Kinderstadt

Dankbar blicken wir auf die vergangenen Jahre zurück. Jahre in denen die Kinderstadt gewachsen ist und zahlreiche Kinder eine geniale Woche in ihren Ferien verbringen konnten. Von Beginn an war es unser Ziel, dass die Kinderstadt irgendwann etabliert ist und sich neue Strukturen bilden. Aus diesem Grund freut es uns sehr, dass es nun den Kinderstadt Meiningen e.V. gibt – welcher die Kinderstadt 2014 durchführen wird.

Projekte M e.V. versteht sich weiterhin als Förderer und Unterstützer des Projektes:

Ein Rückblick auf die vergangenen Jahre gewährt jeweils die Website:

2013: http://tiberanda2013.wordpress.com/

2012: http://tiberanda2012.wordpress.com/

2011: http://tiberanda.wordpress.com/

Die Website der Kinderstadt ist weiterhin: http://www.kinderstadt-meiningen.de

Ein großer Dank gilt all den zahlreichen Menschen und Institutionen, welche uns unterstützt haben u.a.

    L_Grube_grossLebenshilfe Meiningen KS 132010 Logo_HWK - CMYKVornb_Stahlseile-55-aidlw-logo KS 13Thüringen Forst KS 13 

IN DER VERGANGENHEIT HABEN UNS UNTERSTÜTZT:

                                                

Grafik/Design: An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Christian Gebert für seine Unterstützung im Grafik-Bereich.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s